Home
Über Mich
Cat Rapes Dog
Links
Magdeburg
MIDIs
MODs

       


 
 
   Hallo, mein Name ist David Kirsch und wurde am 27.02.1979 in einer Stadt mit dem Namen Magdeburg geboren.
 
   Auch heute noch lebe ich in meiner Geburtsstadt, welche sich in Deutschland, genauer gesagt, in Sachsen-Anhalt befindet. Mehr dazu gibt's auf meiner Seite zu Magdeburg.
 
   Zur Zeit (1997) besuche ich das Fachgymnasium für Bautechnik die BbS IV in Magdeburg. Dort versuche ich mein Abitur zu bekommen. Später werde ich mich dann wohl zum Vermessungstechniker ausbilden lassen.
 
   Sportlich bin ich zwar nicht sehr aktiv, allerdings fahre ich oft mit dem Fahrrad (naja, seitdem ich einen Führerschein habe nicht mehr so oft) und spiele gelegentlich Badminton.
 
   Zum Thema Hobbys gibt es nur eins zu sagen " COMPUTER ". Ich denke, daß der Computer die wichtigste Erfindung am Ende des 20. Jahrhunderts ist. Außerdem fahre ich wie gesagt noch Fahrrad, gehe öfter mal ins Kino und beschäftige mich ab und zu mal mit Modellbau.
 
   So, daß war's erstmal von mir. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schickt doch einfach eine E-Mail an David@packleds.boerde.de.

Letzte Änderung am 04.02.1998