Home
Über Mich
Cat Rapes Dog
Links
Magdeburg
MIDIs
MODs

       
 
  Cat Rapes Dog ist eine Musikband aus Schweden. Ihre Art von Musik ist eine Mischung aus Industrial und Cyberpunk.
 
  Ich mag solche Musik und Cat Rapes Dog ist meine Lieblingsband. Und ich hoffe, daß CRD weiterhin solch gute Musik macht.
 
  Die Bandmitglieder sind Annelie Bertilsson, Magnus Fransson and Jonas Awertotf.
 
  Das erste Album auf MC wurde 1985 veröffentlicht. Und mittlerweile haben sie es auf erstaunliche 19 Stück gebracht.
 
  1995 waren Cat Rapes Dog bei mir in der Stadt auf Tournee und ich habe ein paar Photos gemacht. Hier sind die besten Photos von ihrem Konzert. Klicke einfach auf die Vorschau um die Bilder in voller Größe zu sehen.
 
Annelie Bertilsson
Làszlò Hàgò
Annelie Bertilsson
Annelie Bertilsson
Die gesamte Band
Magnus Fransson
Das erste Bild von CRD
 
  Viel mehr Fakten und Infos zu Cat Rapes Dog gibt es auf folgenden Seiten:
 
  Die offizielle Homepage von Cat Rapes Dog: http://www.catrapesdog.com
 
  Die inoffizielle Homepage von CRD: http://www.student.nada.kth.se/~md95-asc/crd

Letzte Änderung am 04.02.1998